Branchenbuch Stuttgart

Tok Döner Catering  


Straße / Nr.: Schwieberdinger Str. 146
PLZ / Ort: 70435 STUTTGART
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0711 23197180
Fax: 0711 23197181
URL: https://tokdoener.de/
USt-Id.-Nr.: DE242001983

Kurzprofil




TOK-Döner Catering

Unsere Erfolgsgeschichte Eine perfekte Mischung aus traditionellem Essen, Leidenschaft und professionellem Personal

1999 begannen wir als eines der ersten Unternehmen für Dönercatering im Südwesten Deutschlands. Schon früh bemerkten wir, dass das Anbieten von externen Dienstleistungen in Betriebsrestaurants sehr gut angenommen wurde, und das kulinarische Angebot bereichert hat. Durch hochwertige Produkte und Dienstleistungen wurden wir zum bevorzugtem Partner hiesiger Unternehmen, die ihr Betriebsrestaurant mit unseren Produkten und Dienstleistungen aufgewertet haben. TOK Döner Catering erfüllt mit jahrelangen Erfahrungswerten zuverlässig, flexibel und zu attraktiven Preisen die Wünsche seiner Kunden und ist die Wahl von führenden Groß-Unternehmen wie Eurest, Daimler, Porsche und Siemens sowie vielen anderen namhaften Unternehmen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Catering, Döner