Branchenbuch Stuttgart

Schönfeld GmbH  


Straße / Nr.: Hackstr. 16a
PLZ / Ort: 70190 STUTTGART
Stadtteil: Stuttgart-Ost
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0711/260770
Fax: 0711/283551
URL: https://www.steinmetz-schoenfeld.de/
Stammkapital: 51200 EUR
Anzahl Mitarbeiter:
Davon im Außendienst:
USt-Id.-Nr.: DE-147814497

Gesellschafter:

Bernd Maier

Kurzprofil




Die Firma Schönfeld wurde 1904 von Richard Schönfeld in der Stuttgarter Hackstraße gegründet. Bis 1994 wurde die Firma von seinen Söhnen Günther und Dieter Schönfeld geführt, und erwarb in der Bau- und Steinmetzbranche einen Namen, der für Qualität und Sachkompetenz steht.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Natursteinbäder, leistungverzeichnisse, Küchen, Leistungsangebot, Bildhauer, Steinmetze und Grabsteingeschäfte, Treppen, Fotodokumentationen, Natursteinarbeiten, Baustil, Badezimmer, Steinmetzbranche, Fassadenverkleidungen, Bildhauerarbeiten, Grabmale, Bodenbeläge, Bodenbelagsarbeiten, Fenstersimsen, Grabsteingeschäfte, schadenskartierung, Bauhandwerkern, Steinmetze, Gartenplastiken, Arbeitsplatten, Projekt, Garderoben, Steinmetz