Branchenbuch Stuttgart

Ristorante Franca e Franco  


Straße / Nr.: Marconistraße 25
PLZ / Ort: 70435 STUTTGART
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: +49 711 822111
Fax:
URL: https://francaefranco.de/

Kurzprofil




Franca e Franco ist ein bisschen Italien am Rande der Stadt Stuttgart in Zuffenhausen
"Ich habe mir schon seit jeher zum Ziel gesetzt, ein Ambiente zu schaffen, in dem man sich wohl fühlt und wo man sich gerne trifft. Mein Anspruch ist, ein stilvolles Ambiente, das den jeweiligen Zeitgeist widerspiegelt" meint Pasquale Pepe, der das Ristorante Franca e Franco mit viel Freude und Engagement führt. Und im Sommer kommt auf der mediterran gehaltenen Terrasse fast Urlaubsstimmung auf, eben ein bisschen Italien am Rande der Stadt.
Unsere Küche lebt von der Natur. Alles ist einfach und gut. Frische Zutaten von bester Qualität. Unsere italienischen Köche sind in dieser Tradition aufgewachsen und arbeiten nach überlieferten Rezepten. Dafür verbürgt sich unser Küchenchef Carmine.