Branchenbuch Stuttgart

Rechtsanwälte Peter Klemm & Andreas Wolfgramm  


Straße / Nr.: Am Neckartor 2
PLZ / Ort: 70190 STUTTGART
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0711/925640
Fax: 0711/9256444
URL: http://www.anwaltskanzlei-kwk.de

Kurzprofil




Unsere von Rechtsanwalt Dr. Emil Klemm gegründete Kanzlei befasst sich traditionsgemäß seit Jahrzehnten mit der Beratung und Vertretung auf allen verkehrsrechtlichen Gebieten.

Seit 25 Jahren befindet sich unser Büro unter der Führung der Rechtsanwälte Peter Klemm und Andreas Wolfgramm im ADAC-Haus am Neckartor.

Um dem Bedarf an umfassender und qualifizierter rechtlicher Betreuung auf allen wesentlichen Rechtsgebieten nachzukommen, wurde die Kanzlei stetig um engagierte Mitarbeiter erweitert. Gleichwohl fühlen wir uns mit fünf Fachanwälten für Verkehrsrecht den Verkehrsteilnehmern in besonderem Maße verpflichtet.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Fachanwälte Familienrecht, Fachanwälte Verkehrsrecht, Rechtsanwälte, Fachanwälte Arbeitsrecht, Arbeitsrecht, Mietrecht, Familienrecht, Strafrecht, Verkehrsrecht, ADAC-Anwälte, Rechtsanwalt, Fachanwalt Arbeitsrecht, Fachanwalt Familienrecht