Branchenbuch Stuttgart

Qin Wang Praxis f. Chinesische Medizin  


Straße / Nr.: Krehlstraße 43
PLZ / Ort: 70563 STUTTGART
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0711 732729
Fax:
URL:

Kurzprofil




Meine Biographie
Ich habe an der Universität für Traditionelle Chinesische Medizin in Shanghai studiert.
Nach dem Studium arbeitete und forschte ich an der Universität und Uni Klinik auf dem Gebiet der TCM.
Seit 1987: Oberärztin für Traditionelle Chinesische Medizin
in Shanghai, China.
Von 1995 bis 2005 arbeitete ich in Arztpraxen in Deutschland
und sammelte viele Erfahrungen für akute und chronische Erkrankungen und in der Schmerztherapie.
Ich publizierte wissenschaftliche Abhandlungen auf der internationalen medizinischen Konferenz in Tianjing sowie in der medizinischen Fachzeitschrift "Shanghai Journal of Acupuncture and Moxibution."
Seit 2005 bin ich als Heilpraktikerin tätig.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Heilpraktiker