Branchenbuch Stuttgart

Orthopädische Klinik Stuttgart-Botnang Dr.med. Arthroskopische Gelenkchirurgie  


Straße / Nr.: Regerstr. 1
PLZ / Ort: 70195 STUTTGART
Stadtteil: Botnang
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0711 601420
Fax: 0711 6014242
URL: https://oksb.de/
USt-Id.-Nr.: DE220652206

Kurzprofil




Die Orthopädische Klinik Stuttgart-Botnang ist im Jahre 2003 neu erbaut worden und hat sich seitdem zu einem in und um Stuttgart bekannten und renommierten Krankenhaus mit stetig wachsendem Patientenzuspruch entwickelt. Als Mitglied der VOP-Premiumkliniken stehen für uns profunde fachliche Kompetenz, effektive Behandlung und insbesondere das Wohlergehen unserer Patienten an erster Stelle.

Da niemand das gesamte Spektrum der orthopädisch-unfallchirurgischen Operationen gleich gut beherrschen kann, haben wir uns im operativen Spektrum von Anfang an spezialisiert, so dass jede Operation von einem auf diesen Eingriff hochspezialisierten Facharzt durchgeführt wird.

Diese Spezialisierung ist Ihr Vorteil - alle operierenden Ärzte verfügten bereits bei Eröffnung der Klinik über langjährige Erfahrung aus insgesamt zehntausenden von Operationen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Orthopädie, Chirurgen, Unfallchirurgie, Orthopädische Klinik, Kernspintomografie, Ultraschall, Intraoperatives Röntgen