Branchenbuch Stuttgart

Maximal-Aquasysteme e.K.  


Straße / Nr.: Oberstdorfer Str. 10
PLZ / Ort: 70327 STUTTGART
Stadtteil: Untertürkheim
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0711/332481
Fax: 0711/332471
URL: https://www.maximal-aquasysteme.de/
USt-Id.-Nr.: DE-208080860

Kurzprofil




Bei der Entwicklung unserer Filtersysteme für Aquarien und Teiche haben wir uns an der Natur orientiert. In intakten natürlichen Gewässern werden die Stoffwechselprodukte höherer Arten wie z.B. Fischen ständig von einer Vielzahl von Mikroorganismen abgebaut und damit dem Wasser entzogen. Dieses Prinzip haben wir auf unsere Filter übertragen und ein System geschaffen, das auf kleinstem Raum eine größtmögliche für die Ansiedlung von Mikroorganismen geeignete Oberfläche bietet.
Weil in unserem Filter Lebewesen die komplizierte chemische Arbeit leisten, kann sein Aufbau einfach gehalten werden, und der Betrieb ist kostengünstig und nahezu wartungsfrei.

Professionelle Züchter wissen die Vorteile unseres Systems zu schätzen. Durch das Baukastenprinzip lassen sich die Filter flexibel allen Bedürfnissen anpassen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Ionenaustauscher, wasserzusatz, Membranpumpe, Seitenkanalgebläse, Maximal Filtersysteme, Filterpatronen, Zoohandlung, Filter, Filtersysteme, Filtersystem, Aiptasien-Vernichter