Branchenbuch Stuttgart

Lederwaren Acker  


Straße / Nr.: Königstraße 28
PLZ / Ort: 70173 STUTTGART
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: +49 711 228585
Fax: +49 711 2285885
URL: http://lederwaren-acker.de
USt-Id.-Nr.: DE147829719

Gesellschafter:

Rainer und Doris Rudolph

Kurzprofil




Wir freuen uns, mit unserem Angebot, unserem Service und unserer Persönlichkeit ein Fels in der Brandung zu sein. Und wir freuen uns tagtäglich darüber, wie sehr die Kunden Tradition zu schätzen wissen - etwa, dass das Geschäft noch einen eigenen Namen und die Mitarbeiter ein unverwechselbares Gesicht haben. Lederwaren Acker ist der Lederwarenhändler in der Innenstadt, denn von einst zehn sind wir heute der einzige. Diese Tatsache ist für uns verpflichtend, denn was verleiht der City neben engagierten Gastronomen mehr eigenes Profil als inhabergeführte Einzelhändler?

Stichwörter, Firmentätigkeit




Lederwaren, Taschen, Ledertaschen, Koffer, Reisegepäck, Handtasche, Accessoires, Rimowa Stuttgart, Rimowa, Rimowa Baden-Württemberg