Branchenbuch Stuttgart

Physiotherapie Dietmar Kohler  


Straße / Nr.: Kirchheimer Straße 67
PLZ / Ort: 70619 STUTTGART
Stadtteil: Sillenbuch
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0711 4799968
Fax: 0711 6337719
URL: https://www.kohler-physiotherapie.de

Kurzprofil




Über die Praxis
Wir führen ganzheitliche, physiotherapeutische Behandlungen durch, die vom Arzt verordnet werden. Es wird immer ein Erstbefund erstellt, um die Ursachen und Hintergründe der Problematik des Patienten festzustellen. Entscheident für den Therapieerfolg ist ein individuelles Heimübungsprogramm, das in der Therapie immer vermittelt wird.



Unser Team
Unser Team besteht aus zertifizierten und erfahrenen Physiotherapeuten und Physiotherapeutinnen. Um kontinuierlich in neuen Technologien und Behandlungsmethoden auf dem letzten Stand zu sein, bilden wir uns regelmäßig fort.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Krankengymnastik Sillenbuch, Manuelle Therapie Stuttgart, Osteopathie Sillenbuch, Osteopathie Stuttgart, Physio Sillenbuch, Physio Stuttgart, Physiotherapeuten gesucht m/w/d, Physiotherapeuthe, Physiotherapie Sillenbuch, Physiotherapie Stuttgart, Stuttgart Physiotherapie