Branchenbuch Stuttgart

Sikler GmbH & Co. KG  


Straße / Nr.: Martin-Luther-Str. 4
PLZ / Ort: 70372 STUTTGART
Stadtteil: Bad Cannstatt
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0711954676
Fax: 071195467699
URL: http://www.sikler.de
USt-Id.-Nr.: DE147636584

Kurzprofil




Gegründet wurde die Firma im Jahre 1909 in Waiblingen von Karl Sikler als Dachdecker-Meisterbetrieb. Später wurde Sie dann um den Gerüstbau erweitert, es entstand der Slogan Wohl gerüstet - Gut bedacht - Stets am Markt und an den Kundenwünschen orientiert. Seit 2009 hat mit Charlotte Brucker und Klaus-Eberhard Bühler, die vierte Generation die Führung der Firma übernommen. Auch die vierte Generation versucht trotz der zunehmend schnell lebigeren Zeit und den ständig ansteigenden Anforderungen an Arbeitssicherheit und Zuverlässigkeit sowie dem ständigen Preiskampf die Unternehmenswerte hochzuhalten. Die Firma Sikler ist für zukünftige Herausforderungen wohl gerüstet und hat die Weichenstellung für die Zukunft gut bedacht.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Baudienstleistungen, Bauunternehmen, Dachdecker, Dachdeckereien, Gerüstbau, Gerüstbauer, Denkmalpflege, Dachrinnenreinigung, Bauklempnerei, Dienstleistung