Branchenbuch Stuttgart

Juwelier Stuttgart Jacobi GmbH  


Straße / Nr.: Eberhardstrasse 31–33
PLZ / Ort: 70173 STUTTGART
Stadtteil: Mitte
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0711 295994
Fax: 0711 2991917
URL: https://www.juwelier-jacobi.de/
Stammkapital: 25000 EUR
Anzahl Mitarbeiter:
Davon im Außendienst:
USt-Id.-Nr.: DE297940352

Kurzprofil




Das Außergewöhnliche rund um das Thema Schmuck hat Tradition bei Juwelier Jacobi in Stuttgart – inzwischen über 70 Jahre. Schon zu Gründungszeiten standen die Goldschmiedekunst und der Entwurf von exklusiven Sonderanfertigungen im Mittelpunkt. In Zusammenarbeit mit dem Goldschmiedeatelier - Atelier Jacobi - entstehen auch heute noch exquisite Unikate und luxuriöse Sonderanfertigungen, die das Schmuckangebot ergänzen.
Nicht umsonst zählt dieses Traditionsgeschäft zum erlesenen Kreis der hundert besten Schmuckgeschäfte im deutschsprachigen Raum.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Goldschmied, Goldschmiede, Juwelier, Juweliere, Silberschmiede, Schmuck, Schmuckanfertigungen, Unikatschmuck, Schmuckstücke, Farbsteinschmuck, Edelsteine, Uhren, Verlobungsringe, Trauringe, Halsreif, Armreifen, Ketten, Manchettenknöpfe, Siegelring, Expertisen, Schätzungen, Reparaturen