Branchenbuch Stuttgart

ISAR e.V. Lohnsteuerhilfeverein Beratungsstelle  


Straße / Nr.: Königstr. 2
PLZ / Ort: 70173 STUTTGART
Stadtteil: Stuttgart-Mitte
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0711 221045
Fax: 0711 2237646
URL: https://www.isar-ev.com/

Kurzprofil




Wir sind eine Selbsthilfeeinrichtung, die im Rahmen einer Mitgliedschaft seit nun schon über 35 Jahren kostengünstige Hilfe und Beratung in Steuersachen für Arbeitnehmer und Rentner anbietet. Der ISAR E.V. wurde am 9.9.1975 gegründet und am 27.11.1975 von der OFD München als Lohnsteuerhilfeverein anerkannt. Wir sind überregional tätig und betreuen mit derzeit 23 Beratungsstellen über 20.000 Mitglieder. In unseren Beratungsstellen stehen kompetente Ansprechpartner speziell für Arbeitnehmer und Rentner zur Verfügung.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Günstigerprüfung, Lohnsteuerhilfevereine, Einkommensteuer-Hilfeverein, Rechtsbehelfe, Steuerberatende Berufe, Steuerberatung, Beratungsstellen, Steuer, Finanzgericht, Wirtschaftsberatung, Lohnsteuerhilfe Vereine, Selbsthilfeeinrichtung, Abgeltungsteuer, Steuerbescheid, Steuererklärung, Kapitalvermögen, lohnsteuerhilfeverein, Rentenbesteuerung