Branchenbuch Stuttgart

Guth Immanuel Personalberater  


Straße / Nr.: Chopinstr. 29
PLZ / Ort: 70195 STUTTGART
Stadtteil: Botnang
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0711/697660
Fax: 0711/6976633
URL:

Kurzprofil




Seit 1987 nutze ich meine umfangreichen personalwirtschaftlichen Erfahrungen als Personalberater, zunächst drei Jahre als angestellter Berater bei einer großen internationalen Beratungsgesellschaft, seit 1990 als Selbständiger. In der Zwischenzeit wurden erfolgreich zahlreiche Fach- und Führungspositionen für alle Klienten in einer Vielzahl an Branchen (z. B. Automobilzulieferindustrie, Maschinenbau, Automatisierungstechnik, Anlagenbau, Elektronik und EMSR-Technik, Möbel-, Kunststoffindustrie, [Finanz-] Dienstleister) im In- und Ausland besetzt. Seit geraumer Zeit spielen Banken und Unternehmen aus dem Bankenumfeld eine hervorgehobene Rolle.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Automatisierungstechnik, Maschinenbau, Elektronik und EMSR-Technik, Kunststoffindustrie, möbel, Anlagenbau, Personalberatung