Branchenbuch Stuttgart

Gustels Maultaschen und Wurstküche, August Kreder  


Straße / Nr.: Schlachthofstr. 15
PLZ / Ort: 70188 STUTTGART
Stadtteil: Ost
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0711466332
Fax: 0711464996
URL: http://gustelsmaultaschen.de/

Kurzprofil




Die besondere Metzgerei aus Stuttgart. Wir, Gustels Maultaschen und Wurstküche, August Kreder, sind eine Metzgerei aus Stuttgart. Besonders bekannt sind wir für unsere hausgemachten schwäbischen Maultaschen, auf die wir zu Recht stolz sind. Egal, ob die klassische Variante mit Fleisch oder die vegetarische Variante mit Gemüse, ob Taschen mit Lachs oder Bärlauch gefüllt, wir haben für jeden Geschmack das Richtige. Und natürlich kommen bei uns auch die Liebhaber von Geflügel nicht zu kurz, unsere Puten-Variation bietet Genuss pur. Grundsätzlich werden alle unsere Produkte mit einem hohen Qualitätsanspruch hergestellt, ohne Geschmacksverstärker produziert und sind für Allergiker geeignet. Aber auch weitere Fleischwaren sind bei uns erhältlich, wir verfügen über ein sehr großes Wurstsortiment und auch unser Dosensortiment ist vielfältig und wird immer wieder durch neue Gerichte aufgestockt.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Fleischwaren, Fleischwaren Einzelhandel, Metzgerei, Metzgereien, Partyservice, Maultaschen, Grillwagenverleih, Maultaschenverkauf, Fleischware