Branchenbuch Stuttgart

Filder-Personal GmbH  


Straße / Nr.: Am Wallgraben 100
PLZ / Ort: 70565 STUTTGART
Stadtteil: Dürrlewang
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0711 88257730
Fax: 0711 88257736
URL: https://www.filder-personal.de/start
Stammkapital: 25000 EUR
Anzahl Mitarbeiter:
Davon im Außendienst:
USt-Id.-Nr.: DE-292621722

Kurzprofil




Filder-Personal steht für zuverlässige und professionelle Personaldienstleistungen sowie für hochqualifizierte, motivierte und zufriedene Mitarbeiter. Eine hohe Servicequalität gehört zum Standard. Wir sind uns unserer Verantwortung gegenüber Bewerbern und Unternehmen bewusst und werden dieser durch Know-how, Kompetenz und Begeisterung gerecht. Unsere Kunden und Mitarbeiter liegen uns gleichermaßen am Herzen. Daher haben wir es uns zum Ziel gesetzt, unseren Kunden im industriellen, gewerblichen und kaufmännischen Bereich stets eine attraktive und individuell abgestimmte Lösung für sämtliche Personalanfragen zu bieten. Durch die Vielfalt unserer Kunden können wir auch unseren Mitarbeitern zu neuen Perspektiven verhelfen.
Wir eröffnen ihnen die Möglichkeit, in den verschiedensten Bereichen Erfahrungen zu sammeln und sich dadurch
immer weiter zu qualifizieren. Oft bieten unsere Kunden anschließend eine Festanstellung an.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Personaldienstleistungen, Zeitarbeitsagentur, Personalvermittlung, Zeitarbeit