Branchenbuch Stuttgart

Ffs-Dentallabor GmbH Ulrich Schwarz  


Straße / Nr.: Rohrackerstr. 77
PLZ / Ort: 70329 STUTTGART
Stadtteil: Hedelfingen
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0711 40702020
Fax: 0711 40702035
URL: http://ffs-dentallabor.de
USt-Id.-Nr.: DE-171392354

Kurzprofil




FFS Dentallabor GmbH wurde von Geschäftführer Ulrich Schwarz und seinen Partnern 1982 in Stuttgart gegründet. Heute wird Ulrich Schwarz als Geschäftsführer von Stefan Leyrer und Thorsten Niedermair unterstützt. Als erfahrene Zahntechniker arbeiten wir mit modernster Technik und ganzheitlichen Konzepten.

Unser Zahnersatz wird von uns im eigenen Labor mit dem Medizinproduktegesetz entsprechenden Materialien hergestellt, um die hohe Genauigkeit in jedem Arbeitsschritt überprüfen zu können. Unsere Produkte und Werkstoffe unterliegen strengen Kontrollen und höchste Qualitätsstandards. Unser Anspruch ist es, das führende Labor zur Herstellung von ästhetisch ansprechenden Qualitätszahnersatz in der Region Stuttgart für unsere Zahnärzte und deren Patienten zu sein. Durch hohe zahntechnische Kompetenz, kontinuierliche Verbesserungen und Schaffung von besten Werten zu besten Kosten.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Dentallabor