Branchenbuch Stuttgart

Eucura-Assecuranz-Makler GmbH  


Straße / Nr.: Silberburgstraße 160
PLZ / Ort: 70178 STUTTGART
Stadtteil: Mitte
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0711 8068400
Fax: 0711 8068405
URL: https://www.eucura.de/

Kurzprofil




Seit 1977 beraten und betreuen wir deutsche mittelständische Unternehmen und erfreuen uns einem sehr engen und vertrauenswürdigen Umgang mit unseren Kunden.

Die Eucura Assecuranz-Makler GmbH ist bereits seit 1980 mit der Erlaubnis nach § 34 c der GewO zur Kapitalanlagenvermittlung und deren weiteren erlaubnispflichtigen Tätigkeiten ausgestattet.

Nach neuer EU Richtlinie mussten auch innerhalb der Versicherungsmakelung die Anforderungen (Vermögensschadenhaftpflicht, Berufseignung, einwandfreier Leumund etc.pp.) nach neuen Richtlinien erfüllt sein.

Wir sind nach sofortiger Antragsstellung eines der ersten Unternehmen die diese Anforderungen erneut erfüllt haben und wurden am 17.12.2008 mit der Vermittlerregisternr. D - 3D9P - 55PTQ - 85 in das Vermittlerregister der IHK Stuttgart eingetragen. Unsere Referenzen sprechen für sich. Testen Sie uns!

Stichwörter, Firmentätigkeit




Gewerbeversicherungen, Privatversicherungen, Versicherungsmakler, Unternehmensberatung, Vermittler-Service