Branchenbuch Stuttgart

Elektro Lang GmbH  


Straße / Nr.: Robert-Leicht-Str. 45
PLZ / Ort: 70563 STUTTGART
Stadtteil: Vaihingen
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0711 9018933
Fax: 0711 9018934
URL: https://www.elektro-lang-gmbh.de

Kurzprofil




moderner und zuverlässiger Fachbetrieb für Elektroinstallationen. Das Elektrofachgeschät wurde im Jahre 1961 von Manfreg Lang gegründet. Firmensitz war damals noch im Knappenweg 59 in Stuttgart-Dachswald. 1990 übernahm dann Klaus-Dieter Lang das Geschäft und führte den Familienbetrieb in der 2. Generation weiter. Markus Lang leitet nun in der 3. Generation den Familienbetrieb zusammen mit Klaus-Dieter Lang weiter. Nach erfolgreicher Ausbildung im Jahre 2001 und stetiger Weiterbildung, steht er für die Fortführung des Familienbetriebes im 21. Jahrhundert.

Stichwörter, Firmentätigkeit




EDV, Hersteller, Haushaltsgeräte, ELEKTROINSTALLATIONEN, Küchenherd, Elektrotechnik, Elektroinstallateure, Elektriker, Energie, EDV Beratung, Elektroniker, Elektroinstallateur, Elektrische Haushaltsgeräte Einzelhandel, Geschäfte, Einzelhandel, Software, Elektrische Haushaltsgeräte, Kaffeemaschinen, Bau, Elektrik, Elektronik, Elektrosanierungen, Photovoltaik, E-Mobility, Lichttechnik, Sprechanlagen, Netzwerktechnik, Antennenanlagen, Smart-Home, Wallbox, Veranstaltungstechnik