Branchenbuch Stuttgart

CityGolf-Stuttgart GmbH  


Straße / Nr.: Wagrainstraße 136
PLZ / Ort: 70378 STUTTGART
Stadtteil: Hofen
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0176 61657447
Fax: 0711 90798015
URL: https://citygolf-stuttgart.de/
Stammkapital: 25000 EUR
Anzahl Mitarbeiter:
Davon im Außendienst:
USt-Id.-Nr.: DE282683359

Kurzprofil




Durch CITYGOLF STUTTGART machen wir den Sport jedem zugänglich und zeigen, dass Golf nicht elitär sein muss. Bei uns ist jeder willkommen und kann in entspannter Clubatmosphäre, trainieren, Spaß haben und seine Freizeit aktiv, gesund und spannend gestalten.

Ohne jegliche Einstiegsbarrieren liefern wir einen wertvollen Beitrag zur allgemeinen Fitness. Unsere Gäste sollen sich wohl fühlen! Dazu gehört neben uns als tollen Gastgebern auch, dass es keinen Dresscode gibt. Bequeme Kleidung und Sportschuhe reichen und schon kann der Golfspaß beginnen!

Unsere Location erfüllt jeden Anspruch: modern, gemütlich, gesellig, unkompliziert und einmalig!

Stichwörter, Firmentätigkeit




Golfinteressierte, Freizeitgolfer, Erlebnisgolfer, Golfanlage, Golf spielen, Golflocation, Golfkurs, Golfclub