Branchenbuch Stuttgart

City Department  


Straße / Nr.: Königstr. 51
PLZ / Ort: 70173 STUTTGART
Stadtteil: Stuttgart-Mitte
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0711/294898
Fax: 0711/294898
URL: http://www.city-department.de

Kurzprofil




Die heutige Eventlocation City Department wurde 1986 von Thomas Lehrer eröffnet und nach wie vor geführt. Damals wie heute steht die Diskothek Mitten im Herzen von Stuttgart, für ausgelassene Feierei und Partyspass mit Tradition.

Kaum ein anderes Lokal in Stuttgart hat über Jahrzehnte hinweg Woche für Woche so viele Menschen unvergessliche Nächte bzw. Morgenstunden bereitet wie das heutige City Department. Die Zeiten haben sich geändert genauso wie die Generationen- jedoch war es uns immer möglich an bestehende Trends und musikalische Veränderungen anzuknüpfen um damit nach wie vor interessant zu bleiben für alle Nachtschwärmer, auch über Stuttgarts Grenzen hinaus. Nach wie vor bieten wir ein interessantes und abwechslungsreiches Programm an, dass mit seinen verschiedenen Musikrichtungen sicherlich für jede/n Nachtschwärmer/in etwas bietet.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Club, Disko, Diskothek, Nightlife, Disse, tanzen, DISKOTHEKEN, Cocktailbar