Branchenbuch Stuttgart

bauen mit bio - Klaus Beil  


Straße / Nr.: Bockelstraße 51
PLZ / Ort: 70619 STUTTGART
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0711 3101159
Fax:
URL: https://www.klausbeil.de/
USt-Id.-Nr.: DE210654833

Kurzprofil




Ich bin seit über 30 Jahren selbständig und habe praktische Erfahrung im Bereich Fußboden und Wandgestaltung. Seit über 15 Jahren setzte ich mich intensiv mit dem Thema ökologisches Bauen auseinander. Da ich selbst einige Projekte mit Lehm und Kalk verwirklicht habe, kann ich praktische Beratung bei der Verarbeitung von Lehmputz und Kalkputz bieten. Es ist mein persönlicher Anspruch, attraktive und moderne Wohnräume aus natürlichen Baustoffen zu schaffen. Bauherren und Selbermacher aus der Umgebung können eine persönliche Vor-Ort Beratung anfordern. Bauherren die nicht in meiner Nähe wohnen, berate ich gerne telefonisch, oder per E-Mail. Bauherren mit speziellen Fragen sind willkommen.