Branchenbuch Stuttgart

Angelika Mohr Rechtsanwältin  


Straße / Nr.: Walter-Flex-Straße 48 B
PLZ / Ort: 70619 STUTTGART
Stadtteil: Bad Cannstatt
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0711 4400639
Fax: 0711 4400532
URL: http://www.rain-mohr.de
USt-Id.-Nr.: DE187867461

Kurzprofil




In allen Tätigkeitsbereichen liegt der Schwerpunkt im engen Kontakt mit Menschen, denen ich mit Streitverhinderung und möglichst früher Streitschlichtung meine, am besten helfen zu können. Heute wird viel über Mediation gesprochen; nach meiner Überzeugung wird jeder erfahrene Rechtsanwalt, obwohl Interessenvertreter nur einer Partei, zwangsläufig streckenweise zum - wenn auch nicht ausgebildeten - Mediator, indem er seine Mandanten nicht zur Durchsetzung von Maximalforderungen treibt, sondern einen möglichst von allen Beteiligten akzeptierten Weg einschlägt, an dessen Ende ein lebbarer Kompromiss steht.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Anwalt, Mietrecht, Erbrecht, Wohnungseigentumsrecht, Familienrecht, Rechtsanwältin